1. Startseite
  2. Über uns
  3. Bildergalerien

Bildergalerien unserer eigenen Tiere und unseres Anwesens

Diese Bildergalerien zeigen Ihnen unsere eigenen Hunde und Katzen sowie Aufnahmen unseres Anwesens.

Durch einen Klick auf das jeweilige Bild vergrößert es sich.

Hier können Sie direkt eine der Galerien auswählen:

Bildergalerie von unserem Neufundländer Lohmann

Geboren am 19. Juli 2009 zog er am 29.9.2009 bei uns ein und zaubert uns seitdem jeden Tag ein glückliches Grinsen ins Gesicht.

Bildergalerie von unserem Neufundländer Rico

In Gedenken an unseren Superhelden und den tapfersten Hund, den wir je kennenlernen durften. Du fehlst uns. Jeden Tag.

Bildergalerie von unserer Großen Schweizer Sennenhündin Else

Geboren am 29.9.2016, auf den Tag genau sieben Jahre nachdem unser Neufundläner Lohmann bei uns eingezogen ist.

Bildergalerie von unseren eigenen Katzen

Weitere Bilder folgen noch, denn neben dem getigerten Kater "Tigger Sponge" leben auch noch der Kater "Cody" und die für immer kleine Katze "Hello Kitty" bei uns.

Bildergalerie von unserem Anwesen

Ein paar Eindrücke unserer Hundeschule und Hunde- und Katzenpension.